Sunday 9 April 2017

Denaro Brief Ein Forex Händler

Sample FX Trader Anschreiben James Hamada 3455 Murphy Court Irvine, CA 92614 (111) -826-6492 E-Mail Frau Blanche Bartram Silicon Valley Bank 3856 Indiana Avenue Honolulu, HI 96814 Sehr geehrte Frau Bartram, ein Mitarbeiter informierte mich über den FX Trader Job Die bald bei der Silicon Valley Bank verfügbar sein wird, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um diese Stelle zu bewerben. Ich bin ein erfahrener Devisenhändler mit einem Master-Abschluss in der Wirtschaft. Ich verstehe, wie unberechenbar und stressig dieses Geschäft sein kann, aber ich habe die Geduld und die Fähigkeiten, um erfolgreiche Trades zu machen. Meine Erfahrung beinhaltet die genaue Beurteilung der mit jeder Handelsoption verbundenen Risikofaktoren. Diese Informationen sind von entscheidender Bedeutung für die Kunden zu bestimmen, welche Maßnahmen zu ergreifen, basierend auf, wie viel sie bereit sind, zu riskieren. Das Geheimnis ist genau wissen, was Sie suchen und nur Handel, wenn es für den Kunden vorteilhaft ist, aber es braucht Disziplin, für die besten Optionen warten, um zu kommen. Investieren jemand elses Geld in Devisen-Aktivitäten nimmt eine harte Arbeit, engagierte Person mit viel Geschick und Erfahrung auf dem Markt und das ist genau das, was ich habe, um Ihr Unternehmen bieten. Sie brauchen jemanden, der kenntnisreich ist, zuverlässig und ehrlich, dass weiß, wann man tauscht und wann zu Fuß entfernt. Ich bin diese Person und ich bin sicher, dass ich der beste Bewerber für diesen Job bin. Ich habe ein System, das arbeitet und zufriedene Kunden als Referenzen zu beweisen, die ich in meinem Lebenslauf zusammen mit einem umfassenden Blick auf meine Arbeit Geschichte und Fähigkeiten. Ich freue mich darauf, mit Ihnen persönlich zu treffen und Sie können mich für ein Interview erreichen, indem Sie (111) -826-6492 anrufen. Wir wissen, wie man einen beruflichen Lebenslauf vorbereiten Create Resume seine schnelle easyCover Letter für Junior Trader Junior Trader arbeitet für Investmentbanken, Maklerfirmen oder Private-Equity-Unternehmen. Er ist verantwortlich für die Unterstützung älterer Händler im Handel und analysiert knospende Investitionsmöglichkeiten. Er muss die täglichen Schwankungen des Investitionspreises beobachten und den Senioren das gleiche melden. Er kann auch sein eigenes Kapital anfänglich handeln, wenn er anstrebt, in einer Investmentbank zu arbeiten, nur um einen Handelsrekord aufzubauen. Werden Sie ein Junior Trader Jede Person, die eine Karriere bei der Investmentbank oder der Brokerfirma betrachtet, muss ihre formale Ausbildung abschließen. Ein Bachelor-Abschluss in Finanzen, Wirtschaft oder Buchhaltung wird betrachtet. Fortschritte in diesem Bereich sind möglich, indem Sie fortgeschrittene Abschlüsse entweder in der Betriebswirtschaftslehre oder Finanzen. Der Aspirant ist auch erforderlich, um Lernnuancen von Aktien, Währung oder Ware zu halten. Er muss in der Lage sein, mit allen Mechanismen des Handels zu arbeiten. Erste Ausbildung wäre immer in Asset-Klasse, die bei Routinearbeiten notwendig ist. Später, basierend auf seiner Erfahrung und seinem Verständnis, kann er seine eigenen Handelsstrategien entwickeln. New Nicht zufrieden mit Ihrem Lebenslauf Holen Sie sich Ihren Lebenslauf geschrieben von einem Lebenslauf Writer (CPRW), der ein Experte in schriftlichen Lebensläufe für Sales Jobs für nur 69,90 ist. Cover Letter-Beispiel Floyd Clive 60 W. 12th Street New York, NY 10011 212-229-5469 floyd. clivegmail 1. September 2013 Gregory Rice Human Ressource Executive Bulls Bären Investitionsbank 60 Beaver Street, 120 New York, NY 10004 Betrifft: Bewerbung für Die Position eines Junior Traders Dieses Anschreiben soll meine Absicht darstellen, in einer Junior Trader Position in Ihrer geschätzten Organisation zu arbeiten. Ich würde mich freuen, dass mir die Gelegenheit gegeben wurde, unter den führenden Händlern Ihrer Investmentbank zu arbeiten. Es wäre ein großer Wendepunkt in meiner Karriere, wenn Sie meinen Antrag für die oben genannte Position betrachten. Da ich in den letzten drei Jahren mit einer Investmentbank zusammenarbeite, verstehe ich den Prozess der Kapitalbeschaffung und handeln im Auftrag der Kunden bei der Emission von Wertpapieren. Ich habe mehrere Unternehmen bei der Beschaffung von Kapital und Investitionen in verschiedenen Sektoren unterstützt. Ob es Wertpapiere für Bargeld, die Förderung von Wertpapieren, Underwriting, Forschung und Analyse ist, habe ich alles auf meinem Lebenslauf hervorgehoben. Einige der prestigeträchtigen Kunden, für die ich arbeite, sind ABC Oil Refineries, XYZ Petrochemicals, Fair Fine Medica Consultancy und Cool Autos. Im Folgenden sind meine beruflichen Stärken, die Sie von profitieren werden: Fähigkeit zu akzeptieren und führen Richtungen mit absoluter Genauigkeit Profitieren Sie bei der Unterstützung älterer Händler und die Vertretung der Bank nach Bedarf Ausgezeichnetes Verständnis von Mathematik, Statistik und Finanzen Bequem in der Arbeit mit allen Finanz-und Sicherheitsanwendungen Fähig zum Umgang mit dem schnelllebigen Arbeitsumfeld Ich hoffe, dass meine Erfahrung und professionelle Stärke als angemessen für die Junior-Trader Position angesehen werden. Ich bin zuversichtlich, dass ich neue Datensätze im Handel für Ihre Organisation erstellen können. Ich bin jederzeit telefonisch erreichbar und kann auch per E-Mail kontaktiert werden. Bitte lassen Sie mich wissen, wann können wir uns treffen und diskutieren über die Möglichkeit der Einstellung. Manchmal kann der Arbeitgeber Programmierung Erfahrung in einer dieser Computer-Sprachen wie C, Java, SQL, VBA, Linux, etc. Bitte erwähnen Sie diese Fertigkeit in das Anschreiben, wenn Sie Pose. New Nicht zufrieden mit Ihrem Lebenslauf Holen Sie sich Ihren Lebenslauf geschrieben von einem Lebenslauf Writer (CPRW), der ein Experte in schriftlich Lebensläufe für Sales Jobs für nur 69,90 ist.


No comments:

Post a Comment